TSV Heinsheim 1 - Damen 40 TSG  2:4

Die 4er-Damen-Mannschaft vom TC Oftersheim und TC 65 Brühl waren in Heinsheim zu Gast. Im Einzel gewannen Carola Kreis, Bettina Kuppinger und Sonja Trump. Das entscheidende Doppel konnten Trump/von Aschwege für sich entscheiden und mit einem 4:2 Sieg den Heimweg antreten.

Herren 40 - TSG TSC GB Wertheim/TC Külsheim 1  4:5

Leider mussten unsere Herren 40 erneut eine Niederlage einstecken. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Stephan Böhm, Heiko Stern und Martin Maurer 3:3 unentschieden. Es gingen wieder 2 Matches ganz knapp im Champions-Tie-Break verloren. Auch im Doppel stand das Glück nicht auf unserer Seite und sie konnten nur einen Punkt durch das Doppel Schwartz/Staudt einholen. Somit stand es am Ende 5:4 für die Gastmannschaft aus Wertheim und Kühlsheim.

DJK Feudenheim 1 - Herren 50 TSG  7:2

Beim Spiel der Herren 50 in Mannheim-Feudenheim konnte nur Klaus Heinrichs sein Einzel gewinnen. Ein weiterer Punkt ging an das Doppel Göggl/Baumbach aus Oftersheim. Damit stand es am Ende 7:2 für die Heimmannschaft aus Feudenheim.

TC Hockenheim 1 - Herren 60 TSG  6:3

Schwer hatten es auch unsere Herren 60 gegen die Mannschaft aus Hockenheim. Im Einzel konnten Frank Fischer und Jürgen Pisczor jeweils einen Sieg erringen. So stand es 2:4 nach den Einzeln und es bestand noch die Chance einen Sieg einzuholen. Allerdings war die Doppelaufstellung der Gegner zu stark und so konnten sich nur Pisczor/Arndt im Doppel durchsetzen.

Herren 1 - TC Wiesensee Hemsbach 1  4:5

Ebenfalls knapp verloren ging das Mannschaftsspiel der Herren 1. Während Robert Schade und Nicolai Kurz ihre Einzel gewinnen konnten, gingen die vier anderen leider verloren. Im Doppel konnten zwar Böhm/Kunkel und auch Schade/Kurz durch Aufgabe des Gegner zwei Punkte einholen, aber am Ende reichte es nicht für den Sieg.