Das vergangene Wochenende war nicht auf unserer Seite. Vier von sechs Medenspielen gingen ganz knapp an die Gegner.

Damen 40 TSG – TSG TK BW Asbach/TC BW Hassmersheim 1 5:1

Einen deutlichen Sieg konnten die Damen 40 bejubeln. Ihre Einzel gewannen Carola Kreis, Lena Körner und Silke von Aschwege und brachten damit die Spielgemeinschaft Oftersheim/Brühl mit 3:1 in Führung. Auch beide Doppel in der Besetzung Kreis/Jaeger und Körner/von Aschwege waren siegreich, sodass es am Ende 5:1 für die Damen 40 stand.

TSG 78 Heidelberg 1 – Herren 40 5:4

Bei den Herren 40 konnte nur Stephan Kübler auswärts sein Einzel gewinnen. Somit war leider schon nach den Einzeln das Spiel verloren. Trotz der Niederlage haben die Herren 40 in der Besetzung Seidel M./Giese, Müller/Kübler und Jaeger/Stern alle drei Doppel gewonnen und somit stand es am Ende nur 4:5 für die Gegner aus Heidelberg.

TC Ittlingen 1 – Herren 50 TSG 5:4

Leider mussten unsere Herren 50 erneut eine Niederlage einstecken. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Klaus Heinrichs, Christian Göggl und Jena Peter Bauer 3:3 unentschieden. Im Doppel konnten sie nur einen Punkt durch Hoffschulz/Vetter einholen. Damit stand es 4:5 für die Mannschaft aus Ittlingen.

TC BW 1929 Eberbach 1 – Herren 60 TSG 5:4

Auch unsere Herren 60 gingen nach den Siegen von Ernst-Dieter Nikel, Horst Herrmann und Christoph Kieser unentschieden aus den Einzeln heraus. Im Doppel konnten sie das Niveau nicht halten und holten nur einen Sieg durch Nikel/Kieser. Am Ende reichte es nicht für einen Sieg und es stand 4:5 für die Herren aus Eberbach.

VfL Kurpfalz Mannheim-Neckarau 1 – Damen 30 5:4

Die Damen 30 waren zu Gast in Mannheim-Neckarau. Im Einzel waren Katja Oszcipok, Yvonne Böhm und Birgit Jaeger erfolgreich. Nach den Einzeln waren somit beide Mannschaften noch gleichauf. Im Doppel konnten leider nur Doll/Jaeger einen Punkt einholen. Somit mussten unsere Damen 30 mit einer knappen Niederlage den Heimweg antreten.

Herren 1 – TSG SV & FC 1920 Zuzenhausen/TV Hilsbach 1 8:1

Einen klaren Sieg konnten auch die Herren 1 bei Ihrem Heimspiel erringen. Nach Siegen im Einzel durch Patrick Bansemer, Robin Kunkel, Björn Koffemann, Nils Vobis und Nicolai Kurz stand es bereits 5:1 für unsere Mannschaft. Auch die Doppel Bansemer/Kunkel, Koffemann/Vobis und Kurz/Hulsebusch waren erfolgreich und erhöhten das Endergebnis auf 8:1 für die Herren.