Ein durchwachsenes Wochenende. Nicht nur die Ergebnisse, auch das Wetter. Unsere Herren 1 mussten ihr Spiel am Sonntag aufgrund des Regens abbrechen und führen es in 2 Wochen fort.

SV & FC 1920 Zuzenhausen 1 – Damen 40 TSG 5:1

Unsere Damen 40 dürfen einen weiteren klaren Sieg bejubeln. Ihre Einzel gewannen Carola Kreis, Bettina Küppinger und Sonja Trump und brachten damit die Spielgemeinschaft Oftersheim/Brühl mit 3:1 in Führung. Auch beide Doppel in der Besetzung Kreis/Oszcipok und Kuppinger/Trump waren siegreich, sodass es am Ende 5:1 für die Damen 40 stand. Und somit haben sie eine deutliche Führung in der Tabelle.

Herren 40 – TSG TC 82 Weinheim/TC Lützelsachsen 2:7

Sehr schwer hatten es unsere Herren 40 bei ihrem Spiel gegen den Tabellenführer aus Weinheim/Lützelsachsen. Auch die hohen Temperaturen brachten die Oftersheimer an ihre Grenzen. Im Einzel konnte nur Matthias Müller einen Sieg erringen, auch im Doppel punkten nur Müller/Giese. Alle anderen Matches gingen an die gegnerische Mannschaft.

TSG Germania Dossenheim 2 – Herren 50 TSG 5:4

Die Herren 50 waren zu Gast in Dossenheim. Im Einzel gewannen Klaus Heinrichs und Bernhard Jaeger. Die Doppel wurden aufgrund der Hitze nicht mehr gespielt und somit stand es 5:4 für die Gastmannschaft.