Einige Mannschaften hatten am letzten Wochenende schon ihr letztes Spiel der Saison.

TSC GB Wertheim 1 – Damen 40 TSG 4:2

Im letzten Spiel der Damen 40 ging es um die endgültige Tabellenführung. Eine Aufgabe, die die Damen aus Oftersheim und Brühl mit Bravour meisterten. Nach Siegen von Carola Kreis, Yvonne Böhm, Sonja Trump und Elke Jung stand der Sieg im Medenspiel bereits nach den Einzeln fest. Damit beendet die Mannschaft die Saison auf Platz eins der Tabelle. Wir gratulieren!

Herren 50 TSG – TG Vogelstang Mannheim 1 3:6

Bei den Herren 50 ging es dagegen darum, sich durch einen Sieg im letzten Spiel vom letzten Tabellenplatz zu verabschieden und den Abstieg zu vermeiden. Nach den Einzeln stand es nach Siegen von Armin Steinmetz und Kai-Uwe Lyss 2:4. Es bestand noch eine Chance, aber im Doppel konnten nur Steinmetz/Nikel punkten. So stand es am Ende 3:6 für die Gegner und die Herren 50 aus Oftersheim und Schwetzingen beendeten die Saison leider auf dem letzten Tabellenplatz.

TSG TC Harmonie Mannheim/TC BW Schwetzingen 1 – Damen 30 2:7

Einen deutlichen Sieg konnten die Damen 30 bejubeln. Ihre Einzel gewannen Katja Oszcipok, Ricarda Brück, Yvonne Böhm und Lena Körner. Auch alle drei Doppel in der Besetzung Oszcipok/Posset, Kreis/Körner und Brück/Böhm waren siegreich, sodass es am Ende 7:2 für die Damen 30 stand. In der Tabelle bleibt es noch spannend. Aktuell befinden sich die Damen auf dem 2. Platz.