Zahlreiche Zuschauer beobachten das Spiel der Damen 30

Am vergangenen Sonntag kamen zahlreiche Mitglieder und Freunde auf die Anlage, um unsere Damen 30 tatkräftig anzufeuern. Die Einzel waren hart umkämpft und es gab einige spannende Ballwechsel für die Zuschauer. Gegen die stark aufgestellten Hockenheimer konnten im Einzel nur Ricarda Brück und Yvonne Böhm punkten und somit stand es 2:4 für die Gegner. Es bestand trotzdem noch eine Chance auf den Sieg. Jetzt mussten die Doppel taktisch aufgestellt werden. Nach den zwei gewonnen Doppeln durch Doll/Posset und Oszcipok/Brück lag alle Hoffnung auf dem Einser Doppel. Leider waren Kreis/Böhm chancenlos gegen das gut eingespielte Doppelteam aus Hockenheim. Somit verpassten die Damen mit einem 4:5 ganz knapp den Aufstieg in die Oberliga. Trotz der Niederlage können die Damen 30 stolz auf ihre Leistung sein.